Citigrund Immobilien München

Citigrund Immobilien

Citigrund Immobilien ist eine echt Größe am Münchner Immobilienmarkt. Das sympathische und professionelle Team um die Geschäftsführung Beppo und Edith Schwimmer und Prokuristin Manuela Barakat wissen genau, wie der Markt funktioniert und worauf es in München und dem Umland wirklich ankommt.

Citigrund Immobilien München

Das Leistungsportfolio von Citigrund

Der Münchner Immobilienmakler Citigrund bietet eine vielzahl an Dienstleistungen für seine Kunden, egal ob Immobilienverkauf, Immobilienkauf, Vermietung oder eine professionelle Immobilienbewertung. Die Citigrund Immobilien GmbH übernommt ebenfalls den Neubauvertrieb für Bauträger in München und dem Münchner Umland.

Modernste Prozesse, ein ausgewogenes und professionelles Marketing Konzept und eine prall gefüllte Datenbank mit den richtigen Interessentinnen und Interessenten runden das Leistungsangebot der Firma Citigrund Immobilien aus München ab.

Immobilie kaufen

Immobilie verkaufen

Immobilienbewertung

Neubauvertrieb

Das Team von Citigrund Immobilien München

Die Geschichte von Citigrund Immobilien

Die Citigrund Immobilien GmbH ist ein Immobilienmakler aus München, spezialisiert auf den Verkauf und Kauf von Wohnimmobilien, Mehrfamilienhäusern, Grundstücken und Investmentimmobilien im Wohnbereich. Das Unternehmen wurde 1984 unter dem Namen Neuberger Immobilien GmbH gegründet, ehe es am 1. April 2000 zu Citigrund Immobilien GmbH umbenannt wurde. Damals lag das Vertriebskonzept auf der Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, was sich nach der Namensänderung zu Citigrund Immobilien änderte. Der Fokus lag von nun an auf der alleinigen Vermittlung von Wohnimmobilien im innerstädtischen Bereich von München. 2010 zog Citigrund Immobilien in ein neues Ladenbüro am Maximiliansplatz in der Altstadt / Lehel. Gleichzeitig erweiterte die GmbH ihren Geschäftsbereich auf Mehrfamilienhäuser, Wohnimmobilien, Grundstücke Investmentimmobilien im Wohnbereich und weitete ebenfalls das Vertriebsgebiet in das Münchner Umland aus.

Öfnungszeiten:

Montag: 09:00–17:00

Dienstag: 09:00–17:00

Mittwoch: 09:00–17:00

Donnerstag: 09:00–17:00

Freitag: 09:00–17:00

Samstag: Geschlossen

Sonntag: Geschlossen

Kontakt:

Citigrund Immobilien GmbH

Maximiliansplatz 12b

80333 München

Telefon: +49 (0)89 23 23 63 93

E-Mail: info@citigrund.de